Projekte
 
Panorama Golf (Passau Fürstenzell)   U.a. Planung, Bau und Komplettausstattung.
 
 

In Fürstenzell bei Passau wurde der erste 18-Loch Feng-Shui Golfplatz mit Driving Range Deutschlands errichtet. Unter anderem zeigt sich Golfkontor Development verantwortlich für die Planung und Bau des Driving Range Gebäudes inkl. eines Scope Gebäudes, das komplette Driving Range Equipment inkl. RangeMaxx-Ballmanagementsystem mit Ditchgrube, die Verlegung der Kunstgrasbahnen Teegras 40 im gesamten Rangebereich.

Außerdem für die Belieferung der Feng-Shui gerechten Golfplatzausstattung inkl. Abschlagtafeln und Locheinsätze mit echten Bergkristallen, die Austattung der Caddyschranksysteme, Lieferung der gesamten Golf Car Flotte und die Herstellung vieler Sonderanfertigungen, wie z.B. eines Zielgongs unter strikter Einhaltung von Feng-Shui Richtlinien.
Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Zimmerei Hendrik Reuschel, die für die Gestaltung und Errichtung der Gebäude verantwortlich war, realisiert.

-> Weitere Informationen: www.panorama-golf.info


Zurück zur Projektauswahl

Nächstes Projekt

 
 
(c) 2013 GHG Golfkontor DEVELOPMENT GmbH | Heselstücken 4 | DE-22453 Hamburg | Tel: +49 (0)40 - 540 07 70-0 | Fax: +49 (0)40 - 540 07 70-99 | email: info@golfbau.de