Projekte
 
Winston Golfclub    Planung und Umbau der Driving Range.
 
 

GOLFkontor baut Rangegebäude bei Prestige- Neuprojekt Winston Links.

Golfkontor hat in Rekordzeit das Trainingsgebäude der Driving Range im Winston Golfclub fertiggestellt. Es wurden 2 hochwertige Scopegebäude mit einem Büro, sowie 12 Abschlagboxen geschaffen. Zusätzlich wurde seitlich der Range ein Servicegebäude mit Ballgrube (Ditch) für Ballwäscher und eine automatisches Balltransportsystem geschaffen, von wo aus die Bälle über 50m zum Ballautomaten transportiert werden. Auch dieses System wurde von Golfkontor geliefert.
Der gesamte Winston Links Course wurde mit hochwertigen Hartholz Produkten von Golfkontor bestückt- Bänke, Mülleimer, Teemarker und vieles mehr. Diese Produkte wurden so gestaltet, dass diese sich harmonisch in das Platzdesign einfügen!

Golfkontor ist stolz als Exklusivlieferant bei einem Golfprojekt dieser Art beteiligt gewesen zu sein und wünscht dem gesamten Winston Team um Managerin Jenny Elshout viel Erfolg.
Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Zimmerei Hendrik Reuschel, die für die Gestaltung und Errichtung der Gebäude verantwortlich war, realisiert.

-> Weitere Informationen: www.winstongolf.de


Zurück zur Projektauswahl

Nächstes Projekt

(c) 2013 GHG Golfkontor DEVELOPMENT GmbH | Heselstücken 4 | DE-22453 Hamburg | Tel: +49 (0)40 - 540 07 70-0 | Fax: +49 (0)40 - 540 07 70-99 | email: info@golfbau.de