Projekte
 
REAL CLUB DE GOLF LA HERRERIA    Planung und Umbau der Driving Range.
 
 

Golfkontor wurde im Dezember mit der Planung und den Umbau der Driving Range sowie des Kurzspielareals im REAL CLUB DE GOLF LA HERRERIA beauftragt.

Der Königliche Golfclub vor den Toren Madrids vertraut hier auf die Erfahrung von Golfkontor.
Es werden unter anderem ein Scopegebäude mit angeschlossenem Bürotrakt, sowie 4 Abschlageinheiten errichtet. Zusätzlich wird hochwertiges Teegrass im Außenbereich der Rangeabschläge verlegt, von welchem der Golfer mit dem Holztee direkt aufteen kann. Als Highlight werden 3 modellierte Kunstrasenzielgrüns auf der Range sowie ein großes Pitching– und Chippinggrün mit Bunker im Kurzspielbereich errichtet. Golfkontor ist stolz den Zuschlag für ein weiteres Auslandsprojekt erhalten zu haben, da sich diverse international tätige Golfplatz-Baufirmen und Planer um dieses Bauprojekt beworben haben.

Im Mai 2011 hat Golfkontor das Projekt im spanischen Golfclub „Real Club de Golf La Herreira“ bei Madrid erfolgreich abgeschlossen. Es wurde von Golfkontor Development ein Rangegebäude mit 4 Abschlagplätzen und ein Scopegebäude mit Bürotrakt errichtet. Zusätzlich wurden ein großes Pitching/ Chippinggrün und ein Puttinggrün aus hochwertigem Kunstrasen gebaut. Auf der Range wurden 3 Zielgrüns und eine Teeline eingebaut.
Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Zimmerei Hendrik Reuschel, die für die Gestaltung und Errichtung der Gebäude verantwortlich war, realisiert.

-> Weitere Informationen: www.golflaherreria.com


Zurück zur Projektauswahl

Nächstes Projekt

(c) 2013 GHG Golfkontor DEVELOPMENT GmbH | Heselstücken 4 | DE-22453 Hamburg | Tel: +49 (0)40 - 540 07 70-0 | Fax: +49 (0)40 - 540 07 70-99 | email: info@golfbau.de